Amo quem me Ama, e Fodasse o Resto que me Odeia!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/gabsi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach ich war am wochenende mal ein bisschen im ausgang, und hab vor dem ausgang noch rum gealbert, darum auch dieses Foto...

Sieht ein bischen sweet und Sexy aus... muss ich ja auch... ich bin halt ja auch MiSs OlTeN... hehe... *in meinem traum* hehe... aba mann soll ja treume habn... oda nich???

aba ja... freut mich wenn ihr nen Gäste buch eintrag hinterlässt...
Wäre meeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nett =)

freu mich schon drauf...

 Pussis eure Gabriela

2.11.06 20:26


Das mach ich jetzt nur, weil meine beste Freundin mir gesagt hat ich soll es machen, und weil ich ni

1)Wie ist dein Name?: Gabriela
2)Wie ist dein zweiter Name?: Kelly
3)Wie ist Dein Nachname?: Eismann
4)Hast du Spitznamen?: Gäbu, Gabi, Bizinha, Gabeli
5)Wo wohnst du?: Olten

6)Hast du eine(n) Freund(in)?: Nee ;__;

 
7)Wenn ja, wie heisst er(sie)?: -
8)Warst du schon mal verliebt?: ya
9)Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nee
10)Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Nee
11)Wenn ja, was und wo?: -
12)Wo kaufst du am meisten ein?:  Tally Weijl, Müller
13)Nimmst du Drogen?:  O__O Nee
14)Rauchst du?: Nee
15)Wenn ja, welche Marke?: -
16)Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?:  bö

17)Welches Shampoo?: SEDA

18)Sind deine Haare kurz oder lang?: lang
20)Was ist dein Lieblingstier?: Bau Bau ** Hündli
21)Was machst du, um Spass zu haben?: Singen, Tanzen
22)Wie viele Telefone hast du zu Hause?: 1
23)Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: 2
24)Was ist dein Lieblingsessen?: Big King (Burger King)

25)Siehst du aus, wie eine berühmte Person: ya… Kelly Key, J Lo

26)Findest du dich attraktiv?: es goht so (eigentlich schon, aber es tönt sonst eingebildet XD)

27)Was machst du meistens am Wochenende?: Ausgang (Bern)
28)Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Seite

29)Schläfst du mit einem Stofftier?: ya

30)Schläfst du mit Licht an oder aus?: Ohne Licht
31)Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: Ich lueg ke TV
32)Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Battel Royale, Titanic
33)Welches Parfüm benutzt du?: J.Lo
34)Hast du ein eigenes Telefon?: Handy
35)Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: 078 xxx xx xx (XD)
36)Was ist das verrückteste, was du je getan has? Um einen Jungen geweint
37)In was für Klamotten schläfst du?: Unterwäsche
38)Welche Marke haben deine Schuhe?: Burbery
 
39)Welches ist dein Lieblingsgetränk?: Cola Light, Guarana Antartica
40)Welche Wörter sagst du am häufigsten?: O Marido e meu Porra, FDX!!!
41)Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: Laut & Fröhlich
42)Bist du lustig oder seltsam?:
43)Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Adel >_>
44)Bist du populär?: Was isch das? (lol)
45)Was war dein peinlichstes Erlebnis?: … ist zu peinlich
46)Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: mit Koray in Brasilien wohnen
47)Willst du mal heiraten?: yaaaaa
48)Wenn ja, wo?: Brasilien
49)Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: Halb-voll
50)Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechts
51)Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: ka

52)Würdest du jemals jemanden betrügen?: nee

53)Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?: Lidija

54)Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: Nix

55)Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? ya

56)Welches sind die schrecklichsten Namen?:

57)Hast du Geschwister?: 2 Schwestern und 1 Bruder
58)Wenn ja, wie alt sind sie: Carolyne 4, Nicole 1 und Lukas 9
59)Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: Denkt nur an das eine XD
60)Wonach bist du süchtig?: B.O.Y.S
61)Magst du Schmuck?: yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
62)Wer würdest du gerne sein?: Ich bin Ich ond schloss!!!
63)Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Jungs
64)Wärst du lieber groß oder klein?: mittel XD
65)Feierst du viel?: yooooooooo
66)Was war das verrückteste das du je getan hast?: Hmm ne Freundin aus dem Fenster geworfen =D~

67)Welches ist dein liebstes Schulfach?: Mathe

68)Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Vural*__*~

69)Welche Zeit ist jetzt?: 23:55

70)Möchtest du studieren?: Ne
71)Wenn ja, was?: -

72)Welche Schule besuchst du?: KV Profil-B

73)Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: ya

74)Schläfst du viel?: +/-
75)Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch?: beides ein bisschen
76)Kannst du Liebe definieren?: Koray

77)Wie oft duschst du?: allle Tage

78)Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: yaa
79)Hast du sie schon mal angelogen?: yaaaaaaaaaaaa
80)Wenn ja, wieso?: notlügen halt
81)Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: 4 einhalb
82)Was willst du werden?: Kauffrau
83)Bist du schon mal geflogen?: ya

84)Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: ich hab Flug angst

85)Fluchst du viel?: +/-

86)Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nee

87)Wenn ja, wo und warum?: -
88)Hast du schon mal ein UFO gesehen?: nee
89)Welches sind deine Lieblings-Blumen?: Rosen
90)Wie sieht dein Zimmer aus?: rosa

91)Wie würdest du dich selber beschreiben?: Hilfsbereit, hübsch und klein

92)Welche Religion hast du?: Katholisch
93)Glaubst du an Wiedergeburt?: ya
94)Glaubst du an schwarze Magie?:ya
95)Hast du es schon einmal ausprobiert?: ya

96)Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: ya (wie z.B. Koray ond Ich)

97)Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: ya


 98)Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: Grün
99)Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Erdbeere
100)Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten?: Melsinho

101)Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: hatte schon viele


 102)Warum?: -

103)Bist du *Mamma's kleiner Engel*?: nee XD

104)Spielst du ein Instrument?: ya

 
105)Hast du AOL?: nee

106)Trägst du gerade jetzt Nagellack?: ya

107)Wenn ja, welche Farbe?: rosa

108)Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: kommt drauf an

109)Bist du müde?: ya
110)Hast du Narben?: ya
111)Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? ya
112)Magst du Lollis?: ya

113)An was denkst du gerade jetzt?: Koray

114)Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: *tja*

 
115)Was bringt dich zum Lachen?: vieles
116)Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 2

117)Was war dein schlimmster Alptraum?: das der Teufel alle meine Puppen Kommen holt (da war ich noch 9)

118)Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: KEINS
119)Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: bö
120)Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: Das wir immer so launisch sind
121)Welche Ferien magst du am liebsten?: die in Brasilien
122)Warum?: weil es warm ist
123)Welche Werbung magst du am liebsten?: ich schau keine werbung
124)Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: dito zu Frage 123!

 

 
21.10.06 00:06


Hey...

Ich war jetzt 2 Wochen in Brasilien, und es hat mir supper gefallen Ich habe auch Ganz viele neue leute kennen gelernt und so =) Es war einfach TRAAAAAAAAAAAAUM HAFFFFFFFFFFT

18.10.06 20:33


Hey... schön dass du mich besuchen kommst... hehe cih werd dann einfach mal deutsch und mal portugiesisch schreiben... XD.....  ochey, bis dann... =****

 

10.7.06 18:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung